Hilfsfonds Diakonie schüttet schon Hilfe aus !

IMG 0755

Kaum vor wenigen Tagen gestartet, ist der Hilfsfonds Diakonie bereits in der Lage erste Hilfen ganz direkt auszuzahlen. Der "Engel auf 2 Rädern"  Wolfgang Engel, Geschäftsführer des Diakonieverbandes war dazu heute 09.06.2016 persönlich in Braunsbach und hat mit Betroffenen gesprochen. Unbürokratisch und direkt hat er hilfsbedüftige Familien und Rentner finanziell unterstützt . Die Aktion geht weiter:

Evangelischer Diakonieverband Schwäbisch Hall,
IBAN:DE 38 622 50030 0005 1411 15, Stichwort Braunsbach. 

Aktueller Gemeindebrief

GB28 

Ambulanter Pflegedienst

Bereich Ambulante Dienste 4c

Jahreslosung 2018

JL2018

Jahreslosung im
Verlag am Birnbach

Motiv von Stefanie Bahlinger,
Mössingen

Sonntag, 22. April 2018
Jubilate (Jauchzet Gott, alle Lande! Psalm 66,1)
Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Gottesdienst Termine

Weitere Termine

Impressum

Pfarrer:
Friedrich Vogt
1. Vorsitzender:
Werner Weidner
___________
Kupferzeller Str. 14
74542 Braunsbach
Tel.: 07906/8105
Fax: 07906/940176

 ev. St. Bonifatius Braunsbach Kirche Döttingen Foto Greta Giebler   orlach_kirche500 Kirche Jungholzhausen Foto Greta Giebler Kirche Steinkirchen Foto Greta Giebler  Kirche Geislingen Foto Greta Giebler
 Braunsbach  Döttingen  Orlach Jungholzhausen Steinkirchen  Geislingen